Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Piccola Fantasia Nobelstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dietmar
7 Jun 2026 um 21:52
Immer mehr als sehr gut. Freundlich, zuvorkommend, sauber, sehr lecker, Preisleistung super, große Auswahl, einfach spitze. Wir sind immer mehr als zufrieden. Einfach begeistert. Hier stimmt alles. Dankeschön.
Barbara
7 Jun 2026 um 17:15
War lecker und kann man empfehlen
Irene
7 Jun 2026 um 9:07
Es war sehr lecker, gut verpackt, wurde allerdings eine halbe Stunde zu früh geliefert
Fabian
5 Jun 2026 um 19:42
Der Fahrer war völlig respektlos und unfreundlich. Ich weiß nicht, was sein Problem war, aber die Art, wie er mit mir gesprochen hat, war unter aller Sau. Nur weil kein Namensschild an meiner Klingel war, rechtfertigt das dieses Verhalten nicht.
Max
5 Jun 2026 um 13:40
Top
Yvonne
31 Mai 2026 um 15:50
Wie immer
Rainer
31 Mai 2026 um 7:24
TOP immer wieder
Volker
25 Mai 2026 um 17:48
sehe leckerund danke für die Lieferung