Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LA PICCOLA FANTASIA NOBELSTRAßE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Piccola Fantasia Nobelstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 18:04 Geschmacklich und Zeitlich war es top, allerdings hätte ich von einer "großen Pizza" mehr größe erwartet. Denke mal, das wäre in den meisten anderen Pizzerien eine mittlere gewesen.
14 Apr 2024 um 9:54 Wie immer schnelle Lieferung und sehr lecker
9 Apr 2024 um 19:34 Super lecker zum empfehlen
1 Apr 2024 um 21:20 Lieferzeit: viel schneller als geplant! Super Pommes, Schnitzel war sehr lecker und der Döner hat auch geschmeckt! Danke, gerne wieder!!
31 Mär 2024 um 21:44 Das Schnitzel war leider komplett roh von innen musste es weg schmeißen
31 Mär 2024 um 18:07 Mega lecker... wie immer
29 Mär 2024 um 8:29 Immer wieder sehr gerne.
25 Mär 2024 um 9:21 PIZZA Hawai wie immer sehr gut, aber Pizza war viel zu Suppig und der Boden total matsch verm.durch das Ei
24 Mär 2024 um 23:49 Immer wieder top !! *****
18 Mär 2024 um 20:20 Schnelle u freundliche Lieferung...sehr sehr lecker. Immer wieder gerne. Top!!!